random_005.jpg
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Riders Blog

.....................................................

Zugspitze, 12.03.2017
Zahlreiche abgegange Lawinen im Backcountry. Schwerer nasser Tiefschnee bei schönsten Sonnenschein.

Lermoos, 09.01.2017
Weicher tiefer Powder bei sehr kühlen Temperaturen. 

Taubenstein 04.02.2017

Reit im Winkl / Steinplatte 22.01.2017
Sonntagsausflug nach Reit im Winkl. Schnee Top, Sonne Top, Temperatur minus zehn Grad. Neben der Piste auf der Steinplatte schon alles zusammen geräubert, in Reit im Winkl teils noch Powder mit Schnee im Glasscherbenstil. Wie geplant mit Stau bei der Anreise zum Seegatterl.

Galtispouda 15.01.2017
Kurzausflug an den Galtispouda im hohen Norden Schwedens nahe am Polarkreis.

Sudelfeld 05.01.2017
Ausflug nach Bayrischzell. Der Blizzard geht weiter. Talabfahrt nach Bayrischzell noch geschlossen, trotz Schneesturm lag hier noch nicht genug Schnee. Die Schnefälle der letzten Tage sollten aber ermöglichen mehr Lifte und Abfahrten im Sudelfeld zu öffnen. Abseits der Piste immer wieder Bodenkonakt.....

Zugspitze 04.01.2017

Wetter : grotesk bis lächerlich aber cool. Im Tal noch ganz gute Sicht, auf dem Zugspitzplateau dann Blizzard. Trotz Schneeverhältnissen ähnlich Tiefschnee auf der Piste war abseits an Freeriden leider nicht zu denken. Geröll / Steine / etc. waren vom Wind abseits der präparierten Pisten komplett frei gelegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.