Startseite » Ehrwalder Alm im Sonnenschein

Ehrwalder Alm im Sonnenschein

Aufgrund der hohen Benzinpreise haben wir uns für einen Tankstopp in Österreich entschieden, und da kann man ja eigentlich auch gleich Skifahren.

Auf geht’s zur Ehrwalder Almbahn.

Die Drei von der Alm

Das Wetter hat einiges zu bieten – lauschige Temperaturen und Sonnenschein. Und das Beste: Das Maske tragen und 2G ist in Österreich seit letzter Woche abgeschafft.

Prompt gibt es eine Lage Sonnencreme, damit die Nase nicht verbrennt wenn sie zum ersten Mal draußen seien darf.

Sicht ohne Ende

Der Schnee ist überraschend gut. Er ist natürlich einigermaßen durchgängig angesulzt mittlerweile, aber mit etwas Kraft ist man trotzdem flott unterwegs.

Die Talabfahrt geht ohne Probleme und die Fahrt bis zum Auto geht auch noch materialschonend.

Weicher, leicht nasser Schnee
Abfahrten auf der Ehrwalder Alm (YouTube Video)
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.