Startseite » Der Klassiker! – Skifahren im Garmisch Classic Skigebiet

Der Klassiker! – Skifahren im Garmisch Classic Skigebiet

Heute sind wir ganz klassisch unterwegs gewesen! Es ging an den Hausberg ins Garmisch Classic Skigebiet. Auch hier gilt die Top Snow Card.

Wegen der Kandahar Rennen waren die Parkplätze am Hausberg und am Kreuzeck bereits besetzt. Deswegen haben wir uns kurzerhand für den Skitouren Parkplatz am Alpspitz Wellenbad entschieden. Der Weg mit Ski auf dem Buckel zur Talstation über die Felder geht schneller als der Skibus.

Längenfelder im Sonnenschein

Der Schnee ist griffig, durch die Temperaturen über Null leicht angesulzt. Talabfahrten sind super möglich.

Auch der Bernadeienlift ist mittlerweile offen. Der Osterfelderlift leider nach wie vor zu.

Einkehrschwung zur Hexenkesselbar

Nächstes Mal machen wir euch Fotos vom neuen Kreuzeckzubringer. Dieses Mal war einfach zu viel los, und laufen war schneller.

Blick ins Tal von der Hornabfahrt
Selfie am Längenfelder

Die Top Snow Card Lifte in der Region findet ihr hier bei Google Maps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.